Lauf dich frei - Ich spiel dich an

Am 15. März 2024 fand der Handball-Grundschulaktionstag an der Adolf-Kußmaulschule in Graben statt. Mit großer Begeisterung erlebten die 2. Klassen einen abwechslungsreichen und aufregenden Handballtag in der Halle. Nach einer gemeinsamen Aufwärmrunde und einer Einführung in die Handballregeln ging es los. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihre Balltechnik, sowie ihre Ziel- und Wurftechnik unter Beweis stellen. Das Erlernte konnte dann im Anschluss direkt auf dem Spielfeld angewendet werden. Zum Abschluss des Tages erhielten alle Kinder ein Regelheft, einen Anstecker und eine Urkunde. Strahlende Gesichter und die Vorfreude auf weitere Handballerlebnisse waren das Ergebnis eines gelungenen Vormittags an der AKS. Einen herzlichen Dank an das Team des TSV Graben-Neudorf Abteilung Handball für dieses tolle und sportliche Event.