SchulprofilNewsInfosgalerie
‹‹‹ Startseite ‹‹‹ News

Kultusminister Stoch zum zweiten Mal in der Adolf-Kußmaul-Grundschule

Amtseinführung von Rektorin Stephanie Bange und Konrektorin Christine Leddin

Umso erfreuter waren wir, als wir erfuhren, dass er die Adolf-Kußmaul-Schule im Rahmen einer Journalistenreise auch überregional öffentlich vorstellen wollte. An dem Besuch haben Journalisten aus Baden-Württemberg teilgenommen, sowie Vertreter aus dem Kultusministerium und des Staatlichen Schulamts Karlsruhe.

Es hat uns sehr gefreut, diesem Personenkreis an dem Tag zeigen zu können, wie an unserer Grundschule im Ganztag gelebt, gelernt, gegessen, gespielt und gesungen wird.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zu einem erfolgreichen und gelungenen Ablauf dieses Ministerbesuchs beigetragen haben. Wir haben bei unseren Gästen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!