SchulprofilNewsInfosgalerie
‹‹‹ Startseite ‹‹‹ News

Faschingsstimmung an der AKS

Faschingsstimmung an der AKS

Narri – Narro! Am vergangenen Freitag ging es närrisch her an der AKS! Anlässlich der diesjährigen Faschingsfeier gab es unter den Schülerinnen und Schülern wieder einmal die buntesten und ausgefallensten Kostümideen zu bestaunen. Auch das Kollegium verwandelte sich getreu dem diesjährigen Motto „Berufe“ kurzum in Holzfäller, Bäcker, Flugbegleiter und Co.
Eingeleitet durch die traditionelle Schulhaus - Polonaise in Richtung Turnhalle erwartete die Kinder dort ein besonderes Highlight: Der Besuch des diesjährigen Kinderprinzenpaares, Prinzessin Laureen I. mit ihrem Prinz Till I.
Für jede Menge Faschingsstimmung sorgten im Anschluss außerdem die Kostümvorstellungen, gemeinsame Gruppenspiele, die Tanzeinlagen der Klassen 3b, 4b, 4c sowie der Poi- und Zumba AG ebenso wie die mit Spannung erwartete Kostümprämierung.
Ein besonderer Dank geht außerdem an den Förderverein, der die Kinder mit Brezeln und Trinkerchen versorgte und natürlich an alle, die auch in diesem Jahr wieder bei der Planung und Organisation mitgeholfen haben!