SchulprofilNewsInfosgalerie
‹‹‹ Startseite ‹‹‹ News

Neues zum Schuljahresbeginn an der Adolf-Kußmaul-Schule

Ende des vergangenen Schuljahres mussten wir unsere Kolleginnen Frau Antje Kammerer und Frau Carolin Gamer und unsere Schulsozialarbeiterin Frau Riegler-Düker verabschieden.

Neu an unserer Schule dürfen wir Frau Jeanette Schlögl als Schulsozialarbeiterin begrüßen und freuen uns über die tägliche Anwesenheit von Montag bis Donnerstag.

Frau Atessa Schilli, die bereits schon seit Februar 2019 bei uns arbeitet, heißen wir auch nochmals ganz herzlich und offiziell willkommen.

Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude bei der Arbeit an unserer Schule.

Weiterhin haben wir auch dieses Jahr wieder kräftige Unterstützung von jungen Menschen: Frau Franziska Schmidt absolviert ihren Bundesfreiwilligendienst an der AKS.
Ihr wünschen wir ein erfolgreiches Jahr mit wertvollen und ereignisreichen Erfahrungen mit den Kindern und dem Schulteam.

C. Leddin, Rektorin