SchulprofilNewsInfosgalerie
‹‹‹ Startseite ‹‹‹ News

Eine besondere Situation – ein besonderes Team

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Lehrer-Team der AKS ein ganz großes Kompliment machen, einen Riesendank aussprechen und euch sagen, dass ich stolz bin, mit euch ein so gutes Team an Bord zu haben.
Danke an euch, dass ihr all eure Wochenendplanung über Bord geworfen und durchgearbeitet habt, Material vorbereitet, vervielfältigt und verteilt habt, damit eure Schüler in der kommenden Zeit auch ohne Schule gut mit dem Lernstoff weiterkommen.
Ein weiterer Dank geht an die Elternbeiratsvorsitzenden Carsten Buchart und Christian Fallenbüchel für die Beratung und Unterstützung, auch spontan vor Ort an der Schule.
Ich fühlte mich jederzeit von allen, insbesondere meiner Konrektorin Sandra Blümcke, unglaublich unterstützt.
Danke auch an die Eltern, die es kurzfristig ermöglichen konnten, die vorzeitige Schulschließung zu stemmen und zusammen gehalten haben!
Wir haben diese besondere Situation alle gemeinsam gut gemeistert – vielen DANK!!!
„Die Kraft liegt im Team" – und das sind wir!!!!

Christine Leddin
Schulleitung