SchulprofilNewsInfosgalerie
‹‹‹ Startseite ‹‹‹ News

Narri Narro!

Am vergangenen Freitag ging es an der AKS wieder närrisch zu. Kleine Piraten und Hexen, wilde Tiere, Superhelden und co. kamen gut gelaunt zusammen, um gemeinsam die „5. Jahreszeit“ einzuleiten. Auch das Lehrerkollegium ließ sich von dem närrischen Treiben anstecken und verwandelte die AKS durch das diesjährige Kostüm-Motto kurzum in ein wahres „Winterwonderland“.

Startschuss der gemeinsamen Feier bildete die traditionelle Schulhaus- Polonaise in Richtung Sporthallte, wo die Schüler bereits durch eine närrische Rede vom diesjährigen Faschingsprinzenpaar Prinz Lenny I. und Prinzessin Marlen I. empfangen wurden.

Bei dem anschließenden, bunten Programm aus Gemeinschaftsspielen, Tanz, kleinen Gedicht- und Tanzeinlagen der Klassen 3 und 4 sowie einem Auftritt der Zumba AG, kam die Stimmung dann auf den Höhepunkt, sodass die Kinder nach der abschließenden Kostümprämierung und jeder Menge Spaß in ihre wohlverdienten Faschingsferien entlassen werden konnten.

Ein herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr an den Förderverein, der die Kinder mit Brezeln versorgt hat sowie an alle Helferinnen und Helfer für die Organisation und Mitgestaltung.